" World Release" in Berlin September 2014
 
Tigi - Trend - Cut - Seminar mit Ulla Maass und Vanessa von Tigi Juni 2014
 
Make up Seminar mit dem Spezialisten Malu Wilz Juni 2014
 

Top Models of the World 2011
Die Friseure von Top Trendy's ( Silke Wilke, Katrin Hahn, Anne Ahrens, Loreen Tietböhl) wurden als offizielle Haar- und Make-up Stylisten gebucht. Die 18. Top Model of the World Wahl, fand in diesem Frühjahr am 16.03.2011 auf der wunderschönen Sonneninsel Usedom in Heringsdorf im Kaisersaal des Maritim-Hotels statt.
44 Schönheiten präsentierten sich in einr 3-stündigen Show vor einer internationalen Jury. Die Choreographie und Moderation der Wahl zum Top Model of the World übernahm Patrick Urban. Als RTL Kommissar "Sebastian Klein" und "Mister Ex-Germany" bekannt. Silke Wilke erklärt, dass es für ihr Team mal wieder eine neue und sehr aufregende Herausforderung war, die schönsten Frauen der Welt für ca. 6 Stunden begleiten zu dürfen. Natürlich sind sie auch stolz darauf und freuen sich, dass dieses Event bei uns im Norden auf der Insel Usedom stattgefunden hat. Erfahrung gesammelt hatte das Team schon mit noch anderen Friseuren in Berlin 2009 zur Fashion week.

 
zurück ....

Impressionen unserer Salonschulung am 20.Juni 2010
mit Gianni d'Assero

Gianni d' Assero ist Saloneigentümer und führt seit vielen Jahren das TIGI CREATIV TEAM GERMANY. Gianni ist national und international auf den Top - Bühnen der Branche zu Hause. Als Teil des internationalen TIGI CREATIV TEAMS entwickelt er zusammen mit Anthony Mascolo die neuen TIGI Kollektionen, die Jahr für Jahr neue Maßstäbe in der Branche setzen.

 
 
zurück ....
......................................................................................................................................................
TIGI up, close and personal am 26. April 2010
 
Ein Seminar der Extraklasse wurde von TIGI in Hamburg präsentiert. Einer kleinen eingeschworenen TIGI-Fan-Gemeinde wurde es ermöglicht, in einem Profi-Studio ein Model-Shooting von A-Z live mitzuerleben. Die Besonderheit: Dieses Seminar wurde von Nick Irwin, European Kreative Director, gemeinsam mit Heath Grout, dem UK Kreative Director von Jiv D., TIGI Stylist, durchgeführt. Das bedeutete für die Teilnehmer hautnah im Team der Top-Kreativen von TIGI mitarbeiten zu können. Ein weiteres Highlight war das abschließende Foto-Shooting mit keinem Geringeren als Roberto Aguilar, einem der gebuchtesten Top-Fotografen der Mode- und Stylingszene weltweit.
 
zurück ....